Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Kataloge bestellen?

LEDON-Kataloge können Sie entweder über unsere Website, Menüpunkt Kataloge, bestellen, oder indem Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.

Wo kann ich die Spielgeräte bestellen?

Sie können Ihre neuen Spielgeräte von LEDON bestellen, indem Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.

Wobei können die Mitarbeiter von LEDON mir helfen?

LEDONs Mitarbeiter beraten Sie, welche Spielgeräte für welche Kinder und welche Flächen geeignet sind, welcher Fallschutz nötig ist und wie neue Spielflächen eingerichtet werden können. Diese Beratung ist gratis und unverbindlich und stellt sicher, dass Sie genau die Spielgeräte bekommen, die Sie brauchen und wünschen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu unseren Mitarbeitern auf, wenn Sie eine unverbindliche Beratung wünschen.

Gibt es bei LEDON auch Fallschutzunterlagen?

In Sachen Fallschutz arbeitet LEDON mit verschiedenen Produzenten zusammen und kann Ihnen so einige der besten Lösungen der Branche anbieten. Wir beschaffen u. a. Gussgummi, Gummimatten, Kunstrasen und Fallsand. Nehmen Sie gerne Kontakt zu unseren Mitarbeitern auf, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Sind alle Produkte geprüft/zertifiziert?

Ja. Alle Produkte von LEDON werden laufend vom TÜV Hamburg gemäß der neuesten Versionen der europäischen Standards EN 1176 og EN 1177 geprüft.

Kann ich die Produkte selbst montieren?

LEDON liefert zu jedem Produkt eine Montageanleitung, damit Sie Ihr Produkt selbst montieren können. Ganz unten auf jeder Produktseite unserer Website können Sie die Montageanleitung außerdem als PDF herunterladen.

Kann LEDON die Produkte für mich montieren?

LEDON hat mehrere Monteure, die Spielgeräte in ganz Dänemark aufbauen. Nehmen Sie bei Fragen dazu gerne Kontakt zu unseren Mitarbeitern auf.

Wie lang ist die Lieferzeit für Produkte?

Durch die Anschaffung neuer CNC-Fräsen können wir Standardprodukte nun innerhalb von 4-5 Wochen liefern, was in dieser Branche eine sehr kurze Lieferzeit ist. Für Produkte außerhalb unseres Standardprogramms verlängert sich diese Lieferzeit etwas. Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne an unsere Verkaufs- und Logistikmitarbeiter, wenn Sie sich für die genaue Lieferzeit eines bestimmten Produktes interessieren. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Wie wird meine Produkte geliefert?

Spielgeräte von LEDON werden auf Paletten gepackt – das ist eine einfache und effiziente Art der Versendung, die Ressourcen und Kosten spart. Viele unserer Produkte sind von Anfang an so entwickelt, dass sie auf eine Palette passen. Palettenversand reduziert das Risiko von Transportschäden und minimiert die Versandkosten.

Jedem ausgelieferten Produkt liegt eine Montageanleitung bei. Die Montageanleitung ist so gestaltet, dass Sie das Produkt schnell und einfach montieren können. Sollten Sie dennoch Probleme bei der Montage haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten, Preisen oder unserem Produktsortiment haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Kontaktieren Sie uns: +45 7482 6565 oder info@ledonspiel.de

Federn

LEDONs Wippfedern werden aus 18 mm starkem, speziellen Federstahl hergestellt. Nach der Wickelung wird die…